Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
FGC in Graz/Österreich
Beitraghab nur steam. meine ps3 is im lager orgendwo. wir können dann über steam besser in kontakt treten, dann kann man sich für offline leichter spontaner termine machen imo.
-
FGC in Graz/Österreich
Beitraghab zwar kein sfV und finde das game nicht berauschend, bin aber sicher die beste anlaufstelle in graz um dir was beizubringen. bin in sfIV noch sehr gut, falls das interessant ist. falls du interesse hast add mich auf steam. account name: ultimaer war seit sfV drausen ist nicht mehr auf hardedge, freunde haben mir deinen post gezeigt, sonst hätte ich nicht mehr auf die seite geschaut. lg ultima
-
@crisscrosscrass passt dir 16uhr?
-
@jees144 @crisscrosscrass wann habt ihr die woche zeit für liga. passt euch samstag nachmittag? sonst bitte gegenvorschläge
-
@entnervt @Keks667 habt ihr mittwoch abend zwischen 1830 und 20uhr zeit für ligagames?
-
@AtTheGates donnerstag abend! sei einfach im discort, ok?
-
@AtTheGates wann hast du zeit? ginge heute abend?
-
Zitat von AnBi: „Zitat von Ultima: „@AnBi @Dracula machen wir ligaspiel beim VDX? geht sich bei mir sonst nicht aus “ @Ultima kann leider nicht zu vdx “ ok. ich versuch ob irgendwer wenn ich in wien bin mal zeit hat mich kurz an seine konsole zu lassen. meld mich
-
@AnBi @Dracula machen wir ligaspiel beim VDX? geht sich bei mir sonst nicht aus.
-
VanDammage X - Dim Mak (Donnerstag, 23. Februar 2017, 16:00 - Sonntag, 26. Februar 2017, 23:00)
Beitragi'd like to do ft10 moneymatch in GGXRDR. anybody interessted? same for cvs2 trololol
-
VanDammage X - Dim Mak (Donnerstag, 23. Februar 2017, 16:00 - Sonntag, 26. Februar 2017, 23:00)
Beitragwerd kommen, hab gerade überwiesen.
-
VirtualDojo Vienna
Beitragich komme montag (8.9.15) von ca 19:00 - 23 uhr, wenn ich gesellschaft bekomme
-
[USF4] Video Thread
BeitragMM von Halibel und mir youtube.com/watch?v=CJkyt4OBTkM
-
Erstmal danke an alle Ausländer die gekommen sind! leider hab ich wie immer im turnier nicht zeigen können wie gut ich bin und habe gespielt wie ein neandertaler, siehe games gegen yosh... keine pokes gemacht, keine overheads geblockt, ultra zu früh gedrückt, meter waste bzw nicht verwendet... aber egal, es war ein fantastisches event! teamevent war sehr spaßig, bin dennoch mit meinem spiel nicht zufrieden, all der lob den ich bekommen habe, habe ich sofor in selbsthass umgewandelt xD @halibel: …
-
[USF4] Video Thread
BeitragMoneymatch zwischen iPlay | GG Halibel vs Lunaticsoul youtube.com/watch?v=jV-iUFnFBvk
-
USF4 Stammtisch
Beitragich bin für die vids dankbar, habe auch darum gebeten, dass matches mit handy recordet werden, wenn nicht anders möglich, daher DANKE DANKE DANKE!!! aleine die scheiß cam zu halten usw is verdammt nervig, ich kenn das von meinen vids. alle denen es nicht passt müssens nicht ansehen und soll die fresse halten, scheiß noobmentalität... optische quaität ist wertlos wenn qulität der matches müll ist, umgekerht hingengen ist es gold!
-
stream war super, das hier und da sound der commentatoren zu leise laut waren is imo nicht schlimm (auch wenn ich im chat genervt habe, aber das war nur um euch aufmerksam daruaf zu macen, ich brauch kein commentary c da is is ) quilität des bildes war für mich einwandfrei, nur das kein streamarchiv vorhaned ist ist sehr traurig, kann ja leider passieren bei so nem hektischen udn großen event! für die sf4 spiele hab ich das sofort auf YT gefunden, is halt nicht die welt, aber dennoch: youtube.co…
-
VirtualDojo Vienna
BeitragWerd erst gegen 19 - 1930 da sein